Donnerstag, 14. Dezember 2006

Buch: Programmieren mit dem .NET Compact Framework

Lange hatte es gedauert, doch Anfang Oktober ist es erschienen: Mein erstes Buch, an welchem ich als Co-Autor mitarbeiten durfte.

Zusammen mit Ruprecht Döge und Torsten Weber ist unser Buch "Programmieren mit dem .NET Compact Framework. Anwendungsentwicklung für mobile Geräte" bei der MS Press erschienen. Es hat viel Spaß gemacht daran mit beiden zu arbeiten. Danke euch dafür.

Auch ein grosser Dank geht nochmal an das Team von OpenNETCF.org, welche mit Rat und Tat zur Seite standen, wenn es bei manchen Samples hier und da mal eng wurde, ober aber nicht funktionieren wollte. Auch nochmal Danke für die kostenlose Werbung auf OpenNETCF.org und im Blog von Neil Cowburn.

Weiterer Dank gilt allen, die an dem Buch mitgewirkt haben. Ohne Sie wäre es nicht das geworden, was es ist: Ein super Buch zum Thema .NET Compact Framework und Themen, die dazu gehören.

Zusätzlicher Dank geht an Frank Prengel, der es mir Anfang November ermöglichte auf seinem Tech Talk in Essen zum Thema "Windows Embedded CE 6 und das .NET MicroFramework" ein wenig Werbung hierfür zu machen.

















Erhältlich ist es für 39,90 € z.B. bei Amazon.