Donnerstag, 14. Dezember 2006

Das Jahr neigt sich dem Ende...



... also ist es wieder Zeit seinen Blog auf Vordermann zu bringen.

Viele waren bereits der Meinung, dass ich das bloggen bereits an den Nagel gehängt habe.
Dem ist jedoch nicht so. Wie viele andere war ich beruflich sehr stark in ein Projekt eingespannt.

Doch seit dem 29.11.2006 befinde ich mich bereits im Jahresendurlaub. Diesen nutze ich gerade dazu um aufzuräumen und die letzten Monate nachzuholen. Aus diesem Grund werden in den nächsten Tagen wieder ein paar neue und interessante Blogeinträge hinzukommen. Versprochen...



Den Anfang macht die neu erschienene Version von Skype 2.2 Beta for Windows Mobile. Jeder der mich kennt weiß, das ich ein QTEK 8310 Handy mit Windows Mobile 5 besitze. Dieses wird nun auch endlich von der neuen Betaversion unterstützt.

Sie ist hier erhältlich und wird als MSI- als auch als CAB-Installationsdatei zum Download angeboten.

Ein ausführlicher Test folgt in den nächsten Tagen.